Stay connected with me =)

http://instagram.com/jamila_ajhttp://www.youtube.com/user/jamilaxaj

Dienstag, 26. Januar 2016

| Glossy Box Dezember 2015 |


Ich liebe es, dass die meisten Produkten in der Glossy Box kaum in den Geschäften erhältlich sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einige Angaben über die Glossybox:

Die Glossybox beliefert dich mit Beauty Produkten von verschiedensten Marken.
Überraschenderweise erhälst du nur 1-Mal pro Quartal eine Box. Was ich sehr Schade finde, da ich lieber monatlich eine Box hätte.

Alle 3 Monate erhältst du eine Box mit 6 Produkten.

Du hast die Möglichkeit dich zwischen 2 Abo-Varianten zu entscheiden:

- Fortlaufendes Abo: CHF 49.00 pro Box
Abo verlängert sich automatisch und ist jederzeit kündbar.

- 1 Jahres Abo: CHF 175.00 für ganze Jahr
Abo verlängert sich automatisch und die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr

Keine Portospesen! (Zumindest für das Jahresabo)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember Glossy Box kam anfangs Dezember in einer sehr weihnachtlichen Box.
Enthalten war auch ein kleines Büchlein in dem alle enthaltene Produkte beschrieben wurden.


Hier die 5 Produkte die in der Box enthalten waren:


Luxie Rose Gold Large Powder Brush

Schminkpinsel finde ich super. Die braucht man immer und Neue zu testen ist immer gut. Der Pinsel den ich erhalten habe ist für das Auftragen von Puder geeignet. Ich hätte mich über einen anderen Pinsel eher gefreut, da ich anstatt eines Puderpinsel eine Quaste benütze.
Die Borsten des Pinsels sind sehr weich und sieht qualitativ gut aus.


Laqa & Co. Lip Lube

Diese Form von Lippenstift sind meine Favoriten. Sie sind sehr einfach zum Auftragen und halten etwa 4 Stunden an. Im Buch sind 5 verschieden Bilder abgebildet, daher bin ich mir nicht sicher ob es verschiedene Farben in der Box gab. Ich erhielt den roten was bestimmt zu Weihnachten und meiner Persönlichkeit passt.


L'atelier Maquillage Mascara Keracare

Über Mascaras habe ich nicht so eine grosse Meinung. Mascaras sind immer so eine Sache. Nicht alle funktionieren so wie man gehofft hat aber testen möchte man trotzdem immer wieder Neue.


Langé Partis BB Cream Enhance-Me

Bevor ich mit Make-up auftragen angefangen haben, benützte ich nur BB Creams. Ausser asiatischen BB Creams hatte ich noch nie eine western Marke getestet. Die BB Cream kam in der Nuance Light Beige. Soweit tönt es als treffende Farbe aber wir sehen wie es dann auf der Haut aussieht.
Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende BB Cream. Sehr passend für den Winter.


Hey Honey Take it Off! Exfoliating Honey Peel Off Mask

Dies ist ein trocknendes Peeling, dass man abziehen kann. Es hat eine reinigende Wirkung und ist für alle Hauttöne geeignet.


Karmameju Star Micellar Water

Dies ist ein 3-in-1 Make-up Entferner, Reiniger und Toner. Es ist auch für sensible Haut geeignet. Diese Micellar Wasser sind momentan der grösste Hit. Ich hab bisher noch keins getestet, daher nimmt es mich sehr wunder wie meine Haut darauf reagiert.

Dies waren die 5 Produkte die in der Dezember Glossy Box enthalten waren. Von den 5 Marken, kannte ich keine einzige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen